B1 Brief Schreiben Test zur Prüfung – Schriftlicher Ausdruck

Hier können Sie Sammlungen von verschiedenen Materialien und vielen Übungen für die Fertigkeit des Schreibens im Sprachniveau B1.  Dieser Teil „B1 Brief schreiben“ ist für den Deutschlernende, die sich für einen vollkommenen Sprachunterricht interessieren.

Denn dieses Niveau richtet sich an fortgeschrittene Deutschlerner. Deshalb gibt es hier alle Materialien, die Sie in diesem Niveau für die Verbesserung der Schreibfertigkeit benötigen.

Diese Website hilft Ihnen dabei, dass Sie in diesem Niveau B1 richtig schreiben und die Arten des Schreibens lernen

B1 Brief Schreiben Prüfung Deutsch: Aufgaben – Tipps zu den Prüfungsteilen 1 & 2

Unser Plan für Sie:

Am Anfang werden Sie ein Einstufungstest machen, um Ihr Sprachniveau zu bestimmen. Falls Sie im Sprachniveau B1 sind, können Sie in dieser Website Ihre Schreibfertigkeiten in diesem Niveau durch Sammlungen von neuen und verschiedenen Übungen verbessern.

Hier können Sie auch viele Übungen auf Schreibfertigkeit im Niveau B1 finden. Dieser Teil beschäftigt sich mit vielen Elementen für die Verbesserung der Schreibfertigkeit, deshalb können Sie verschiedene Wortschätze, die Regeln der Grammatik und die richtige Weise für B1 Brief Schreiben im Niveau B1 lernen.

Wir haben auf diesen Seiten viele Informationen zusammengestellt, die für das Schreiben der deutschen Texten wichtig sind.

Brief Schreiben 1

Thema: Geburtstagsparty

Sie gehen zusammen mit Ihrer Freundin Susanne zu einer Geburtstagsparty bei Ihrer Schulfreundin Anna (sie wird 30 Jahre alt, ledig, Ärztin von Beruf, sie kocht gern). Sie haben noch kein Geschenk.

Schreiben Sie eine E-Mail an Susanne.
1)Fragen Sie nach einer Geschenkidee, schlagen Ihre Geschenkidee vor (das Geschenk soll nicht teuer, aber praktisch sein)
2)Sie können Ihre Freundin von zu Hause abholen

Liebe Susanne,

wie du weißt, am Samstag, dem 5 Juni, hat unsere Schulfreundin Anna Geburtstag. Sie wird 30 Jahre alt und nach unserer Vereinbarung gehen wir zu Ihrer Geburtstagsparty.
Ich meine, dass diese Party toll wird, weil nicht nur wir, sondern auch viele ehemalige Schulkameraden eingeladen sind. Ich freue mich schon darauf so viele Schulkameraden
bald zu sehen.
Ich habe ein paar Fragen an dich. Wir haben noch kein Geschenk für Anna gekauft. Hast du eine Geschenkidee? Das Geschenk soll nicht teuer, aber praktisch sein.
Anna ist Ärztin von Beruf und kocht gern. Kaufen wir vielleicht ein Kochbuch oder eine Pfanne für sie? Was ist deine Meinung? Hast du eine andere Idee? Schreib bitte mir eine E-Mail, weil wir unbedingt ein richtiges Geschenk finden müssen.
Wo treffen wir uns am Samstag, dem 5 Juni? Ich habe ein Auto und kann dich gerne von zu Hause abholen. Was meinst du?
Auf jeden Fall erwarte ich deine E-Mail oder deinen Anruf.

(Ihr Vorname)

Brief Schreiben Nummer 2

Oder

Übungen Brief Schreiben B1

Hier können Sie Ihre Schreibfertigkeit durch die folgenden Tipps trainieren:

In unsere Website haben Sie die Möglichkeit für die Verbesserung Ihrer Schreibfertigkeit im Sprachniveau B1. In diesem Teil lernen Sie den Wortschatz und die Regel der Grammatik des Sprachniveaus B1.

Zum Beispiel lernen Sie wichtige Wörter und Begriffe in diesem Niveau.

Hier können Sie Sammlungen von neuen Texten im Sprachniveau B1 finden, um die Fertigkeit des Schreibens zu entwickeln.

Durch die Ausdrucke und den Wortschatz können Sie ein Lerntagebuch führen, denn es gibt hier viele verschiedene Texte und nützliche Redewendungen, um Ihre Schreibfertigkeit im Sprachniveau B1 zu trainieren.

• z. B. ein Brief an die beste Freundin, an die Eltern, an die Ausländerbehörde usw.
  • Es gibt Thema für Deutsch schreiben Übungen teil 1 & 2 Niveau b1.
  • Einen offiziellen B1 Brief schreiben – Inhalt und Tipps: Ich habe Ihre Anzeige gelesen und interessiere mich sehr.
  • Einen formellen Brief auf Deutsch schreiben.

Durch unsere Website können Sie Ihre Fertigkeit des Schreibens im Sprachniveau B1 verbessern:

In diesem Sprachniveau werden Sie die Weise der verschiedenen Arten des Schreibens lernen. Zum Beispiel lernen Sie, wie man E-Mails, Bildbeschreibungen, Briefe, Textangaben, Aufsätze, Zusammenfassungen, Berichte, Inhaltsangaben, Erörterungen, Bewerbungen oder Essay schreiben kann.

Wir bieten Ihnen das mit verschiedenen Weisen, um Ihre Schreibfertigkeiten in allen Arten zu verbessern. Am Anfang werden Sie hier viele Texte in verschiedenen Arten finden, um sie zu lesen und wie diese Muster zu schreiben.

Falls Sie einen guten Text schreiben möchten, sollen Sie vielen Wortschatz und inhaltliche Expertise haben, deshalb werden Sie durch unsere Texte die Themen, die Vokabeln, die Strukturen und den Aufbau der Texte im Sprachniveau B1 lernen.

Dann werden Ihre Aufsätze und Ihre Muster durch unsere Website korrigiert, um die Fehler zu vermeiden und die richtige Weise des Schreibens im Sprachniveau B1 zu lernen.

Was können Sie am Ende dieser Teil machen?

Zuletzt können Sie verschiedene Arten des Schreibens lernen. Sie werden E-Mails, Bildbeschreibungen, Briefe, Textangaben, Aufsätze, Zusammenfassungen, Berichte, Inhaltsangaben, Erörterungen, Bewerbungen oder Essay schreiben.

In den Zeitungen und Zeitschriften können Sie auch Aufsätze oder Kommentare lesen. Sie werden auch die Handlung eines Films oder eines Buches erzählen können und tabellarischen Lebenslauf schreiben.

Mit unserer Seite lernen Sie hier die Fertigkeit des Schreibens im Sprachniveau B1 und alle Wortschätze und Regeln in diesem Niveau! Klicken Sie hier nur!

1. خرید لیزر دایود
    Sehr gute Ubungen!
    Reply at 8:17 am
  2. Omid Ahmad Faizi
    Vielen Dank aus Ihrem freundlichen Brief, ich habe so viel gelernt.
    Reply at 8:35 am